Header und Logo

Tag der offenen Tür 2017

Scheckübergabe für die größte Gruppe beim Schülerlauf                                                               Großzügige Spende an den Förderverein von den ehemaligen 4. Klassen

Unsere Schüler konnten beim Lippischen Sparkassen Firmenlauf am 08.09.2017 zeigen, was in ihnen steckt! Um 17.45 Uhr startete der Schülerlauf im Kurpark für die Grundschulkinder über 800m. Aufgrund der fantastischen Vorbereitung und Werbung für den Schülerlauf von unserer Frau Stricker, nahmen wieder eine große Anzahl an Kindern der Grundschule am Silvaticum daran teil. Viele Kinder trugen unser Schul-T-Shirt, so dass ein besonderes Gemeinschaftsgefühl entstand.

So waren wir tatsächlich die teilnehmerstärkste Gruppe und konnten am Tag der offenen Tür den Scheck von 200 Euro, übergeben von Herrn Tiemann (Laufladen Endspurt) entgegennehmen. Zusätzlich erhielt der Förderverein eine Spende, überreicht von Frau Vorndamme und Frau Krausler, von den ehemaligen 4. Klassen.