2. Platz beim RWE Klimaschutzpreis 2015

Bürgermeister Herr Rother, Frau Kuhlemann aus der OGS, Frau Lämmchen, Herr Rickhoff vom RWE, Herr Keiser vom Förderverein, Cheyenne, Dominika mit der Urkunde

Am 11.11.2015 wurde eine kleine Abordnung der Schule, bestehend aus Eltern, Lehrerinnen, Kindern und der OGS, in den Rittersaal der Burg Horn eingeladen. Dort wurde der Grundschule am Silvaticum eine Urkunde für den 2. Platz beim RWE Klimaschutzpreis durch den Bürgermeister Herr Rother überreicht. Diesen Preis erhielt die Grundschule für den Bau eines ökologisch gestalteten Schulhofes. Das Preisgeld wird direkt wieder für die Gestaltung des Schulhofes eingesetzt.

Wir bedanken uns herzlich bei dem RWE und der Stadt Horn- Bad Meinberg.

Weitere Informationen zum Projekt erhalten sie unter dem Button Bad Meinberg-Abenteuer Schulhof.